Logo 1.png
Scissor and Sellotape

ÜBERMich

   Meine BIG FIVE im Leben:

  • Positive Grundeinstellung

  • Gut zu mir selbst sein

  • Achtung meinen Mitmenschen gegenüber

  • Respekt im Umgang mit der Natur

  • GENIESSE, LIEBE und LEBE

Profilbild neu.jpg

 

Nach der Ausbildung zur Damenkleidermacherin besuchte ich den Aufbaulehrgang der HTL Textil in Dornbirn. Die Ausbildung zur Textilbetriebstechnikerin schloss ich mit der Matura ab. Danach arbeitete ich in 2 Textilbetrieben im techn. Labor und war Abteilungsleiterin in der Warenendkontrolle.

Nach meiner Babypause kam ich wieder auf meine ursprüngliche Leidenschaft das Nähen zurück. Seit 2015 gebe ich Nähkurse für Kinder und Erwachsene und darf seit 2020 meine Kunden im eigenen Nähatelier begrüssen und Kurse geben.

Dies wäre nicht möglich ohne die tolle Unterstützung meines Mannes und unseren zwei Jungs.